Jobs

„Ganz SCHÖN Erfolgreich!“

Haarbotschaftler sind außergewöhnliche Menschen, mit unterschiedlicher Herkunft, Talenten und Anlagen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen jegliche Unterstützung zukommen zu lassen, damit sie sich Wunderschön, ehrlich und Lösungsorientiert bedient fühlen.

Wir sind ein Ort an dem ...

  • es möglich ist sich zu entfalten und zu entwickeln
  • für ein harmonisches Arbeitsumfeld gesorgt wird
  • wir uns respektieren und einen diplomatischen Umgang fördern und fordern

Wir möchten Menschen in unserem Team, die Lust haben Ihren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Bevor wir weiter machen, schau einfach selbst was dir Unser Test bringt und wo wir uns wiedersehen.

Mach jetzt den Onlinetest!

Stellenangebote

Ludwigsburg

  • Vollzeit Friseur/-in
  • Teilzeit Friseur/-in
  • Ausbildung zum Hair & Beauty Artist 2017

Bietigheim-Bissingen

  • Vollzeit Friseur/-in
  • Teilzeit Friseur/-in
  • Ausbildung zum Hair & Beauty Artist 2016
  • Ausbildung zum Hair & Beauty Artist 2017

„Wir LIEBEN Initiativbewerbungen!“

Jetzt Online Bewerben!

Beruf als Berufung

„Nicht mehr länger nur Friseur – sondern Hair & Beauty Artist“

Eine Kernaussage unseres Firmennamens ist die „Botschaft“.

Eine Botschaft ist ein Ort, wo Menschen verstanden und geholfen wird.

Wir senden eine „Botschaft“.

Die „Botschaft“ der Ästhetik und Schönheit.

Die Haarbotschaftler sind Menschen die Ihren Gästen Hilfestellung geben, damit sie sich Schön fühlen.

 

Damit dies gelingt sehen wir uns nicht nur als Friseur. Wir sind „Artisten und Künstler im Namen der Schönheit“, wir sind „Hair & Beauty Artisten“. Wir bieten unseren Gästen ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Und das macht es interessant und abwechslungsreich für jedem Haarbotschaftler. Jeder kann seine Talente und Anlagen bei uns leben, sich spezialisieren und verwirklichen.

Erfolgreiche „Hair & Beauty Artisten“ genießen viel Lob und erhalten Anerkennung. Eine Angemessene Entlohnung ist daher selbstverständlich.

Anerkennung, Erfolg, Lob und Freude in den Gesichtern unserer Gäste und Kollegen ist das Schönste der Welt. Auch im Freundes- und Bekanntenkreis sind wir beliebt, weil WIR die neuesten Trends in Sachen Beauty bereits kennen.

So begeistern wir jeden Tag Menschen und machen Sie schöner und glücklicher.

Was hat Geld mit Erfolg zu tun?

„Du hast es SELBST in der Hand!“

Wer diesen Satz verinnerlicht hat wird zu seinem Gehalt und seiner Arbeit ein ganz anderes Verhältnis aufbauen.

In kaum einer anderen Branche wird das Thema Gehalt so diskutiert wie bei den Friseuren. Die Vorurteile gegenüber unserer Branche sind teilweise berechtigt denn, bevor der Mindestlohn eingeführt wurde verdienten viele von uns durchaus weniger. Allerdings wurden alle Friseure über einen Kamm geschert, es erfolgte keine Differenzierung, das ist unfair und erntspricht nicht der Realität. Bei uns Friseuren gibt es große Unterschiede und es ist wichtig zu verstehen, dass der Kunde der eigentliche Arbeitgeber ist. Gute und Hervorragende Leistung, für die der Kunde bereit ist angemessen zu bezahlen ist der Grundstein für gute und überdurchschnittliche Entlohnung.

Deshalb ist unser oberstes Gebot, Verantwortung für unsere Leistung zu übernehmen und durch „Lernen und Entwicklung“ Erfolg zu schaffen.

„Lust auf ein ATRAKTIVES Leistungslohn System?“

Bei uns hast du es in der Hand was du Verdienst. Jeder unserer Mitarbeiter hat die Möglichkeit zu seinem Individuellen Fixgehalt, Monatliche Provisionen zu erhalten. Dazu kommen noch die Trinkgelder die wir als Friseure nicht versteuern müssen, also rein Netto sind. Brutto Gehälter zwischen 1500 – 3000€ sind also keine Utopie, sondern Realität und dazu kommt noch dein Trinkgeld.

Lebe deinen Traumberuf und zaubere deinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht.

Möchtest auch Du ein „Botschaftler“ sein?

Dann bewirb dich hier und jetzt online!